Site hosted by Angelfire.com: Build your free website today!
Klara bloggt
Monday, 22 April 2013
Die Sonnenstrahlen sind endlich da!

Kaum steigt die Temperatur und gibt uns ein Vorgefühl des Sommers, werben die Illustrierten für DIE Diät. Selbstverständlich beansprucht jede, die einzig wirkungsvolle und dauerhafte Diät zu verbreiten. Die Realität sieht meist anders aus.

 

Auch die Männer wollen sich fit für den nahenden Sommer machen. Bei Pärchen tritt häufig das Phänomen auf, dass sie zusammen den Entschluss fassen, ein paar Pfunde zu verlieren. Wobei meist die Frau hier den treibenden Part übernimmt. Und der Mann klein beigeben muss. Andersherum würde das auch nicht funktionieren. Die Frau würde das als Anspielung sehen und sofort in den falschen Hals bekommen. Aber wir Frauen dürfen bestimmen, wann unser Partner gefälligst solidarisch sein darf! Wir bestimmen eben gerne. Und haben nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei.

Die Sonnenstrahlen wecken dich und zaubern dir ein faszinierendes Lächeln aufs Gesicht, der Himmel ist blau und leuchtet, die Wiesen und Blumen sind wunderschön und man kann endlich raus und das tolle Wetter genießen und wieder beginnen, etwas “aktiver” zu werden.

Sollte es wirklich so einfach sein? Sollte der Körper nur mehr Bewegung brauchen? Vielleicht ist es tatsächlich so. Wenn ich mal drüber nachdenk, arbeite ich ja wirklich lange am Schreibtisch. Mit kleinen Kindern bist du da noch öfter unterwegs. Aber Vorträge vorbereiten, schreiben… da bewegen sich nur die Fingerknöchel. Am Wochenende willst du dann einfach ausruhen…

 

…aber bald soll es auch wieder an den Strand gehen und dafür benötigt man eine vernünftige, ansehnliche Figur und die muss einfach wieder her. So! Da muss ich dann wohl mal schauen, wo ich Inline Skates herbekomme und ich sollte wohl mal wieder aktiver werden. Puh! Na dann schauen wir mal die nächsten Wochen. Wird sicherlich interessant.

 


Posted by klarawiener at 7:35 AM EDT
Post Comment | Permalink | Share This Post

View Latest Entries

« April 2013 »
S M T W T F S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
Entries by Topic
All topics  «