Site hosted by Angelfire.com: Build your free website today!
Klara bloggt
Saturday, 25 May 2013
Der Sommer ist da

Endlich ist der Sommer angekommen. Endlich können wir immer mehr Zeit aussen verbringen, die Tage werden immer schooner, sonniger und länger, und bald kommt auch das Ende des Schuljahres und werden wir hoffentlich noch mehr zusammen sein können.

Es wäre wirklich schön, ein bisschen mehr Zeit gemeinsam aktiv verbringen zu können, ich meine nicht unbedingt einen All-Inclusiven Urlaub auf Korfu, lieber nur eine lange Wochenende in den Alpen oder am Gardasee. Es wäre gar nicht so teuer, wir können e suns natürlich leisten, und das Gebiet in Italien mit den wundershcönen Bergen ist ja ein wirklich toller Platz für die Erholung für uns alle.

Da kam aber am Freitag ein echt unangenehmer Patient zu meinem Mann in seinem Zahnarztpraxis. Er war ein Alkoholiker, der alle zwei Tage kommt und nach Ibuprofen verlangt, weil er solche Zahnschmerzen hat, auch längst von seinem Zahnarzt gesagt bekommen hat, dass er dringend ein paar Zähne gezogen und eine Brücke bekommen muss, aber egal was kommt nicht zum Zahnarzt will, weil er findet, dass ein Gebiss ihn alt macht. Warum sollen wir um solche Sachen kümmern?

 

Zum Glück war er nach einer Weile schon weg, wir sind eingepackt und haben uns auf den Weg nach Italien gemacht. Wir haben uns über die lange Wochenende gefreut, in unserem Hotel können wir uns alle erholen: es gibt viele Mölichkeiten für meinen kleinen Sohn, und natürlich stehen eine Menge an Wellness-Dienstleistungen auch  zur Verfügung. Nächste Woche werde ich mich wieder mit einem neuen Artikel melden, ich wünsche Euch alles gute zu dieser Woche! Lg


Posted by klarawiener at 10:20 AM EDT
Post Comment | Permalink | Share This Post

View Latest Entries

« May 2013 »
S M T W T F S
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Entries by Topic
All topics  «